amp an rückbank schrauben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • amp an rückbank schrauben

      huhu,

      für den urlaub muss mein kofferraumausbau raus (reserverad ist doch wichtiger als bumms) und der amp muss dann temporär an die rückbank genagelt werden, weil ohne musi fahr ich nicht und kabel vom radio in die türen
      gibts bei mir nicht mehr.
      kann man da einfach schrauben reinochsen und fertig? welche schrauben?
      blechschrauben?
      irgendwas zu beachten oder einfach irgendwo ran damit und gut ist?

      märt

    • Hat denn der Golf hinten an der Rückbank nicht auch so einen Stoff?
      Dann könnte man das übergangsweise mit Klett da dran pappen.

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Hab das auch mal gemacht mit klettband!
      Es hat leider nicht gehalten!
      Die amp ist zu schwer gewesen!

      Aber mal so eine andere Frage!
      Wo kann man denn die amp sonst verstauen wenn nicht im kofferraum?
      Man muss wenn man die boxen aus den Türen ausgetauscht hat ja auch ständig eine amp dabei haben! Wo ballert man die sich hin?
      Ich würd sie sonst in den fussraum beim beifahrer drunter schrauben unter das handschuhfach sozusagen!

    • na schraubsse doch da dran wenn Dir die Löcher egal sind.
      Ich dachte es ging Dir darum das man da nix sieht wenn Du wieder
      alles "normal" Einbaust.
      Nimmst Du einfach 4 Blechschrauben und ab gehts.

      @bazZ
      ginge noch untern die 1. Sitzreihe oder wie Du vorgeschlagen hast unter das Handschuhfach oder im Kofferraum in die Seitenverkleidung.
      Kannst die auch in den Himmel einlassen.
      Kommt natürlich darauf an wie groß Deine Endstufe ist.

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • So einfach mit an die Rücksitzbank anschrauben is nich. Die Rücksitzbank hat senkrechte Streben und nicht wie beim 3er Golf aus Blech! Wenn du Glück hast, hast du eine Endstufe die genau das Maß hat wie zwei senkrechte Streben voneinander entfernt sind!

    • also wenn das nur fürn urlaub ist würd ich da nix an die rückbank schrauben, wenn pech hast siehst das danach, und das wäre es mir net wert!! leg ihn doch einfach in den kofferraum und stell was drüber, dass er net belastet wird und ein wenig luft dran kann!!?

    • also beim 3türer kannste nen amp hinter die verkleidung verbauen die da is wo beim 5türer diee 3 und 4 tür ist (mir fällt kein bessere erklärung ein)
      hab meine zurzeit auch da 0prob

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eminus ()