Welche Federn habt ihr drin?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Federn habt ihr drin?

      Moin Moin..
      Ich habe ne Frage und zwar habe ich mir 30/30 Prokit Federn von Eibach geholt (laut Beratung)
      Und nu möchte ich gerne wissen ob es überhaupt was bringt?! 😫
      Ich fahre ein 1.4TSI GT 125KW.. Bereifung soll zum Sommer 8,5x19 225/40 ET45 werden.
      Falls ihr da Erfahrungen habt immer her damit.. Falls ihr meint das ist so hoch das es wirklich noch Standart aussieht gebe ich sie direkt wieder zurück und hole mir andere..
      Wenn ihr Fotos habt wäre noch besser..

      Danke schonmal =)
      Allzeit gute Fährt ^^

      GOLF V GT <3 Mk5 :love: