Welche Federn habt ihr drin?

  • Moin Moin..
    Ich habe ne Frage und zwar habe ich mir 30/30 Prokit Federn von Eibach geholt (laut Beratung)
    Und nu möchte ich gerne wissen ob es überhaupt was bringt?! 😫
    Ich fahre ein 1.4TSI GT 125KW.. Bereifung soll zum Sommer 8,5x19 225/40 ET45 werden.
    Falls ihr da Erfahrungen habt immer her damit.. Falls ihr meint das ist so hoch das es wirklich noch Standart aussieht gebe ich sie direkt wieder zurück und hole mir andere..
    Wenn ihr Fotos habt wäre noch besser..


    Danke schonmal =)
    Allzeit gute Fährt ^^

    GOLF V GT Mk5

  • Der GT ist vom Werk aus schon 15mm tiefer.
    Da wirst du die 30er nicht wirklich merken..


    Im Endeffekt kommt der Golf dann auch nur um weitere 15mm tiefer.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!