Fahrer Fussraum nass

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrer Fussraum nass

      Hi Leute,

      nachdem ich mich heute ständig gefragt habe, wieso es beim kuppeln immer noch diese typischen quitschgeräusche der Schuhe gibt, wenn sie leicht nass sind, habe ich mal meine Fussmatte angefasst - und siehe da, sie ist komplett durchnässt, genau im dem Bereich wo die Hacken drauf stehen.

      Woher kann das kommen??? Irgendwie konnte ich nicht erkennen, wo das Wasser hergekommen ist. Hatte das von euch schonmal jemand??

      Gruß,

      Christian

    • Hast Du auf der Seite das Stromkabel für die Anlage liegen? Abgedichtet? Oder ein Wasserablauf ist zu.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Vergiss den Wasserablauf vom Schiebedach aber nicht den Feldi aufgeführt hat.

      Oder hat dein Basis TDI kein Schiebedach 8)

    • Original von DerAlex
      Vergiss den Wasserablauf vom Schiebedach aber nicht den Feldi aufgeführt hat.

      Oder hat dein Basis TDI kein Schiebedach 8)


      An das Schiebedach hab ich auch schon gedacht, dachte aber der Ablauf geht in Richtung Fahrzeugheck?!

      Klar hat mein Heizölferrari sowas :D8)
    • Ich hab ja son Schnickschnack nicht. :O ;(

      Geht der Ablauf nicht nach vorn und hinten ?( Müsste doch die A- und C-Säule entlang rutnerlaufen.

    • guck mal, ob bei dir hinter dem bremsflssigkeitsbehäter nen stopfen in der wand zum innenraum ist! :))
      aber sollte eigentlich nicht daran liegen, denn ich habe da auch keinen :D

    • Hallo,
      ich hab mal zur Inspiration ein paar Wasserbilder ind Netz gestellt.

      www2.hs-harz.de/~u16667/wasser/wasser.htm

      Wenn jemand weiß, was man dagegen tun kann, dann möchte ers hier kundtun.

      Bitte!Bitte!Bitte!