Coming Leaving Home nur über Nebler

  • Moin miteinander, ich habe seit kurzem einen Golf 6 Gtd, feines Spielzeug muss ich sagen.


    Jetzt habe ich das Problem, dass beim Coming LeavingHome über Nebler nicht nur die Nebelscheinwerfer sondern auch die Standlichter leuchten. Ist das normal?? Falls nicht, wie kann ich es ändern??ach ja, vcds ist vorhanden.


    Habe auch schon gesucht, aber nichts gefunden.


    Besten Dank im Voraus.

  • Geht nur in Verbindung mit Standlicht, musst du ins Audilager wechseln :D

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Ist normal und lässt sich mit VCDS nicht ändern. Durch Änderung des Datensatzes jedoch auch nur über LED oder Nebler möglich.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Zitat

    Ist normal und lässt sich mit VCDS nicht ändern. Durch Änderung des Datensatzes jedoch auch nur über LED oder Nebler möglich.



    Okay, was muss ich genau mit dem Datensatz machen? Damit es funktioniert? Geht das mit vcds oder nur mit vcp oder ähnlichem??


    Seh gerade, mit Vcds geht es nicht.


    Ins Audi Lager möchte ich nicht wechseln..

  • Kannst du mir VCDS vergessen, musst du im EEPROM ändern

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!