Mein Edition30

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Edition30

      Hey Leute,

      jetzt muss ich mich und meinen Edition 30 auch mal vorstellen :)

      Zu meiner Person:

      Ich heiße Fabi, bin 20 Jahre alt und komm aus Ravensburg (Bodenseekreis).

      Und jetzt zum Fahrzeug selber...

      Daten:
      Bauhjahr: 06/2008
      Motor: 2.0 TFSI
      Türanzahl: 3-Türer
      Farbe: White Candy
      Getriebe: 6 Gang DSG
      Kilometerstand: ca. 111.000 km
      Leistung: ca. 300 PS


      Austattung (Vollausstattung):
      - große MFA
      - RNS 510
      - Klimaautomatik
      - Sitzheizung
      - 10 Lautsprecher Sound System
      - Freisprecheinrichtung
      - BI-Xenon
      - Licht & Sicht Paket
      - Winterpaket
      - Raucherpaket
      - Coming-/Leaving- Home Funktionen
      - Tempomat
      - Ledermultifunktionslenkrad mit Wippen
      - Rückfahrwarner
      - von Werk aus getönte Scheiben
      - Elktr. Schiebedach


      Veränderungen:
      - Motor-/DSG Optimierung durch Turboperformance
      - Vorkatmodifikation
      - Polar FIS+
      - 18 Zoll Sparco Felgen
      - Eibach Tieferlegungsfedern 25/20
      - Kennzeichenleuchte in LED
      - Innenraumbeleuchtung in LED (blau)


      geplante Veränderungen:
      - R32 Heckansatz
      - Bull-X Auspuffanlage ab Kat im R32 Style
      - Dectane Litec Rückleuchten
      - Scheiben tönen durch Folie
      - Kofferraumausbau




















    • Moin Fabian, schöner Gti. Dsg hätte ich auch gerne.

      Du hast ja schon fast das wichtigste umgebaut und die dectane Rückleuchten kann man vielleicht sogar weg lassen ;)

      Mein Golf.

      Video vom Edition.

      HFI V2 Intake Sound Video. / Hfi mit gößerem Turbo ;)

      Leute die über 300ps bei Frontantrieb Unsinn finden sind einfach schlechte Fahrer.
    • Willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^

      Schöner Edition, steht ja ab Werk schon gut da :)

      Wie Max schon geschrieben hat, würde ich auch von den Dectane Rückleuchten abraten. Von der Passgenauigkeit, Leuchtkraft usw. sind Zubehör Leuchten meist für den After. Andere kaufen sich deine Jetzigen für teuer Geld :D

      Gruß 8)

      Polo 9n3
      Golf 5 GT
      Golf 6 GTD
      Golf 7 GTI Performance

    • Moin Fabi!

      Schicker EDI. Die Ausstattung lässt ja wirklich kaum Wünsche übrig! :thumbsup:

      Bin auf deine weiteren Veränderungen gespannt :).

      Du hast geschrieben, dass er serienmäßig getönte scheiben hat. Wolltest du sie einfach dunkler?

      Grüße
      Niklas

    • Erstmal danke an alle für die Willkommenswünsche :)

      Und zu der Frage mit der Tönung. Also sie waren von Werk aus getönt aber ist halt immer relativ schwach getönt und hatte bis jetzt bei meinen anderen Autos auch ganz dunkle Scheiben und finde es einfach eine geile Optik.

    • Also getönt sind sie von der Qualität her immer 1a! Bin seit Jahren bei dem gleichen Typ und immer super zufrieden.
      Werde noch ein Bild am Tag nachreichen ;)

      Und für die Dectane Litec hab ich mich eigentlich schon ziemlich sicher entschieden. Kenne selber 2 bekannte (schwarzer & weißer GTI) und bei beiden passten sie relativ gut und von der Optik find ich sie einfach geil :)