Lenkstock mit Distanzregelung verbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lenkstock mit Distanzregelung verbauen

      Hallo ich habe seit kurzem einen Golf 6 und hatte vorher einen Passat 3c mit Tempomat.
      Vom Passat war ich es gewöhnt den Tempomaten über einen separaten Lenkstock zu bedienen. Dies hätte ich jetzt bei meinem Golf auch gern wieder. Reicht es, wenn ich den Lenkstock tauschen würde? Gegen einem vom Golf Plus wo der Tempomat sperrst ist?

    • Moin,
      ja du kannst die durchtauschen (empfehle dir welche vom 3aa Passat oder Tiguan).
      Gleichwohl benötigst du noch die untere Verkleidung neu.

      Im Lenksäulen Stg musst du nur noch die Codierung anpassen.

      Fertig

      Viele Grüße

      6er_GT

      by the way....
      .....biete Codierungen über VCDS-Pro in Norden von Hamburg und Umgebung an
      ! 8)