Kann mich nicht für Felgen entscheiden, bitte um Hilfe :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kann mich nicht für Felgen entscheiden, bitte um Hilfe :-)

      Hallo Zusammen, ich will mir für den Sommer neue Alus zulegen (ich weiss, wir haben gerade erst Winter) aber kann mich einfach nicht entscheiden. Daher wollte ich mal so in die Runde fragen was ihr von meinen zur Auswahl stehenden Felgen so haltet.


      Etabeta Jofiel 8x19 ET45




      3SDM 0.06 8,5x19 ET42 entweder schwarz glanz oder "normal"



      oder aber Mercedes AMG 8,5x19 ET43

    • Ich find die Eta Beta geil. Vor allem von den maßen her passen die auch am besten wenn du tief fahren willst. Die Chromelemente noch in net anderen Farbe dann fetzen die richtig.

      Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.

      Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl) :)

    • Ha ha, ich glaub hier kann mir auch keiner wirklich helfen :P

      Die Meinungen gehen genau so auseinander, wie meine Eigene. Denke mir die ganze Zeit die Etabeta sehen bestimmt ordentlich geil aus. Finde das schwarz glanz mit den Inlays echt cool. Dann denke ich mir aber auch die 3sdm machen gut was her. Wobei ich da im Netz gelesen habe, das die auf nem Wagen erst ab 9er Breite wirklich gut aussehen würden. Die AMG sind halt auch geil....

      Echt blöd, hab nur keine Lust mir wieder Felgen zu kaufen und nach 2 Tagen stelle ich fest, das ich doch besser andere genommen hätte.

      Das hatte ich schonmal, da hab ich insgesamt 3 Sätze gekauft bis ich zufrieden war :thumbdown:

    • Platz 1 3SDM
      Platz 2 AMG
      Platz 3 Eta Beta

      Bedenke bitte noch folgendes: 8,5x19 ET45 ist quasi die goldene Grenze fürs "Tieffahren ohne viel Aufwand", sobald es breiter wird, KANN es mitunter etwas schwierig werden, aber das weißt du sicher schon.

      Schwarz macht Felgen etwas kleiner optisch, die 3SDM gibt's ja serienmäßig in Silber soweit ich weiß.

      Mercedes Felgen gibt es außer den AMG's noch andere schöne:








      :thumbsup:

    • Also müsste ich was die Tiefe angeht eigentlich die Etabeta nehmen :|

      Die 8,5x19 ET42 3SDM werde ich ja dann hinten wahrscheinlich nicht drunter bekommen. Will nämlich auch nicht mit viel Sturz fahren.

      Will hinten auf alle Fälle den Reifen im Radkasten zum Teil versenken. Für vorne hab ich mir ja die SRS gekauft.

    • XGTSI schrieb:


      Allein auf die Idee zu kommen die Eta Beta in die engere Wahl zu nehmen, müsste bestraft werden.
      Häßlich ohne Ende!

      Die anderen beiden Felgen sind schick.
      Ganz meine Meinung. Nimm Benz-Felgen. Die 3SDM hat man dieses Jahr schon ausgelutscht wie z.B. auf der XS
      Ok.