Kann mich nicht für Felgen entscheiden, bitte um Hilfe :-)

  • Ganz meine Meinung. Nimm Benz-Felgen. Die 3SDM hat man dieses Jahr schon ausgelutscht wie z.B. auf der XS


    Genau darum würde ich schon zu den 0.06 tendieren. Nächstes Jahr gibt es wieder andere Felgen die gehypt werden wie aktuell z.B. die MB LV1


    Man sollte einfach das kaufen was man schick findet. Ich hab meine 18er jetzt auch gekauft weil ich die geil finde ob se dann anderen gefallen oder nicht ist wieder was anderes und auch ehrlich gesagt nicht mein Bier.

  • Also eta beta kann ich auch gar nicht verstehen. Sieht aus wie aus den Tiefen des ATU Regals.

  • Also zwischen den drei aufgeführten Felgen würde ich die 3SDM wählen :thumbup: .......

  • Hallo auch,


    mir persönlich gefallen alle drei Felgen nicht wirklich. Wenn Eta Beta dann die Venti R :thumbup: .


    Aber am Schluß muss einen selbst gefallen und nicht was andere davon halten.


    Gruß


    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • Die Meinungen werden immer auseinander gehen, das muss dir einfach bewusst sein!
    Es wird dir hier nicht jeder genau auf eine Felge tippen.
    Für mich pers. wärs von den 3 die 3sdm.
    Kommt halt auch draufan wie tief du dann wirklich fahren möchtest.
    Weil der Hype um die MB LV1 angesprochen wurde. Muss sagen, das kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.
    Für mich ist das ein billigerer BBS Le Mans Ersatz/"Nachbau".


    Mir persönlich sind Trends eigentlich egal. Ich finds immer besser wenn man sein eigenes Ding durchzieht. Schließlich muss es einem selber gefallen :thumbup: !

  • Also eta beta kann ich auch gar nicht verstehen. Sieht aus wie aus den Tiefen des ATU Regals.


    Genau mein Gedanke :wacko:


    3SDM :thumbup: Gutachten gibts ja mittlerweile auch für die soweit ich mitbekommen habe ?(


    Egal was gerade "in" ist! Die sehen am besten aus von denen 8)

  • Genau mein Gedanke :wacko:


    3SDM :thumbup: Gutachten gibts ja mittlerweile auch für die soweit ich mitbekommen habe ?(


    Egal was gerade "in" ist! Die sehen am besten aus von denen 8)

    wenn es wirklich ein Gutachten gibt, dann definitiv 3SDM! :thumbup:
    auf platz 2 würde ich die Benz Felgen setzen.

  • Ich finde die Eta Beta sowie auch die 3SDM richtig hässlich. Wenn dann die Benzlinge. Falls Interesse besteht hätt ich genau so einen Satz nur in normalen Silber ohne das Schwarz.


    Ansonsten schau dich ein bisschen um am Markt gibt es viel. Bevor ich die Eta Beta oder die 0.06er kauf, kauf ich lieber die 0.05er oder ne Rotiform IND sind zwar auch ausgelutscht aber trotzdem noch schöner... und Wenn einteilig 18 dann definitief die VCE. die finde ich geil. Oder andere Mercedes Felgen z.B. die von der Cl-Klasse mit den vielen Speichen ist auch cool....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!