Hallo aus Köln

  • Zitat

    Ab jetzt.... :D +-5-10mm


    Dann lohnt es ja kaum sich die Tiefe Version zu holen, für 10mm mehr Tiefgang als jetzt.
    Auf dem Bild mit den Detroit ist er vorne wie hinten komplett runtergeschraubt. Ich würd ja gern noch was Tiefer, habe aber auch keine Lust das bei jeder 2.Bodenwelle die AW anschlägt. :-/

    Gruß Dirk



    GTI -> Daily Driver


    Chevy Nova V8 -> Fun Mobil

  • auch dafür gibts Lösungen ;)
    Schwierig wirds erst wenn der Unterboden keine Luft mehr zum Boden hat. Macht zudem für ein "ringtool" auch keinen Sinn den übermäßig tief zu drehen.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ist ja jetzt kein Ringtool mehr. Einzig dünner AW könnte ich mir Vorstellen. Möchte nicht am Rahmen rumschnippeln ;)

    Gruß Dirk



    GTI -> Daily Driver


    Chevy Nova V8 -> Fun Mobil

  • Hallo Dirk,


    ersteinmal herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Ver GTI mit dieser geringen Kilometeranzahl.
    Wieso werden die Motecfelgen verkauft. Es schleift wohl an den Kotflügel mit der ET35?


    Danke und Gruß
    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • Zitat

    Hallo Dirk,


    ersteinmal herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Ver GTI mit dieser geringen Kilometeranzahl.
    Wieso werden die Motecfelgen verkauft. Es schleift wohl an den Kotflügel mit der ET35?


    Danke und Gruß
    GolfGTI2010 aka. Dominik


    Hi, nein sie Schleifen nicht, da die Kotflügel leicht gezogen und gebördelt wurden. Ich Verkaufe sie nur, weil sie mir nicht soooo gut Gefallen. Sie waren halt mit beim Golf dabei...

    Gruß Dirk



    GTI -> Daily Driver


    Chevy Nova V8 -> Fun Mobil

  • Na dann mal rein damit. Oder willst noch bis zum Frühjahr warten? :rolleyes:

    Natürlich NICHT XD


    Wenn das Wetter passt, dann baue ich es am Montag ein, habe leider keine Halle und Arbeite im freien. Aber ich bin gespannt. Die normale Version die ich zur Zeit drin habe, ist schon im Teilemarkt ;)

    Gruß Dirk



    GTI -> Daily Driver


    Chevy Nova V8 -> Fun Mobil

  • Hey,
    Schöner GTI hatte eigentlich auch nen weißen gesucht aber das ist nicht leicht :D
    Wegen dem Fahrwerk hab ich dir ne PN geschrieben :D wirst du evtl übersehen haben :)
    Gruß aus dem Pott :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!