Hallo aus Köln

  • Ich würde gerne mal ein Foto vom Heck sehen.

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Danke. Konnte mir nämlich nichts unter der cleanen Heckklappe vorstellen. Deswegen wollte ich das gerne sehen. :)

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Würde den unteren Ansatz vielleicht noch schwarz machen, aber so sehr schöner Golf


    Schöne Grüße da gelassen

    [url=https://www.facebook.com/pages/InMotion/283408578506382]InMotion

  • Sehr schicker GTI :) weisses Auto mit schwarzen Akzenten ist einfach bombastisch! :)
    Eine Frage hab ich:
    Ihr berichtet alle von Restgewinde zwischen 1 und 3cm bei 300mm.. ich fahre 305mm und bin komplett am Ende mit dem Gewinde.. habt ihr alle die Puffer gekürzt? Oo

  • Zitat

    Sehr schicker GTI :) weisses Auto mit schwarzen Akzenten ist einfach bombastisch! :)
    Eine Frage hab ich:
    Ihr berichtet alle von Restgewinde zwischen 1 und 3cm bei 300mm.. ich fahre 305mm und bin komplett am Ende mit dem Gewinde.. habt ihr alle die Puffer gekürzt? Oo


    Was hast du denn für ein FW Verbaut ?

    Gruß Dirk



    GTI -> Daily Driver


    Chevy Nova V8 -> Fun Mobil

  • Sehr schöner, dezenter Autowagen. Heckklappe ist sehr geil. :thumbup:

  • Würde noch den Diffusor schwarz dippen. Falls du das Heck behälst. Würde sich gut machen. Und evtl Kirschen rein.



    Mfg Max


    ...gesendet von meinem Alpha mit Tapaschrott...

  • Mit dem Dippen ist ne Überlegung wert, habe glaube ich noch ne Dose Schwarz Matt hier liegen.
    Erstmal muss ich mir Gedanken über neue Sommerschuhe machen.
    In der engeren auswahl sind die IB Le Mans in 19" oder 20" nur bin ich mir unschlüssig wegen der Farbe. Schwarz oder Gold ich weis es nicht.
    Oder die Alaraph von Mercedes, die würden aber wenn nur in Schwarz Glänzend auf den Golf kommen. Naja, hab ja noch was Zeit.


    Erstmal die dünne AW verbauen, und die SRS Kotis. Dann schauen wir mal weiter.


    Aber danke für euer Feedback und anregungen.

    Gruß Dirk



    GTI -> Daily Driver


    Chevy Nova V8 -> Fun Mobil

  • Zitat

    Mit dem Dippen ist ne Überlegung wert, habe glaube ich noch ne Dose Schwarz Matt hier liegen.
    Erstmal muss ich mir Gedanken über neue Sommerschuhe machen.
    In der engeren auswahl sind die IB Le Mans in 19" oder 20" nur bin ich mir unschlüssig wegen der Farbe. Schwarz oder Gold ich weis es nicht.
    Oder die Alaraph von Mercedes, die würden aber wenn nur in Schwarz Glänzend auf den Golf kommen. Naja, hab ja noch was Zeit.


    Erstmal die dünne AW verbauen, und die SRS Kotis. Dann schauen wir mal weiter.


    Aber danke für euer Feedback und anregungen.


    Ich würde definitiv 19" nehmen, da mir persönlich 20" viel zu groß sind fürn Golf. Aber ist ja deine Entscheidung:p

  • Schaut schon gut aus dein Wagen, ich würde mich für 19" Lemans entscheiden in Gold schwarz geht immer so unter.

    Biete Tacho und Klima löten in Mecklenburg Vorpommern

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!