Rücklichtscheinwerfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rücklichtscheinwerfer

      Hallo,
      ich habe eine vermutlich sehr dumme Frage:
      Ist es richtig das der Golf Variant 6 nur einen Rücklichtscheinwerfer hat?
      Wir hatten bis vor kurzen noch den Golf Variant 4. Dieser hatte 2 Rücklichtscheinwerfer und das Licht beim Rückwärtsfahren war von daher einiges besser/stärker.
      Vielen Dank für eure Antwort(en).
      LG
      Birgit

    • Ähm, is die Frage wirklich ernst gemeint? Schau dir die Rückleuchten an und du kannst dir die Frage selbst beantworten.

      gesendet von meinem Sony Xperia Z1

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • Stell dich hinter dein Auto und schau wo eine weiße Streuscheibe ist. Das ist der Rückfahrscheinwerfer. Auf der anderen Seite ist eine rote Streuscheibe. Das ist deine Nebelschlussleuchte.

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS