Rücklichtscheinwerfer

  • Hallo,
    ich habe eine vermutlich sehr dumme Frage:
    Ist es richtig das der Golf Variant 6 nur einen Rücklichtscheinwerfer hat?
    Wir hatten bis vor kurzen noch den Golf Variant 4. Dieser hatte 2 Rücklichtscheinwerfer und das Licht beim Rückwärtsfahren war von daher einiges besser/stärker.
    Vielen Dank für eure Antwort(en).
    LG
    Birgit

  • Ähm, is die Frage wirklich ernst gemeint? Schau dir die Rückleuchten an und du kannst dir die Frage selbst beantworten.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Die Frage ist durchaus ernst gemeint. Sorry ich habe von Autos null Ahnung und hoffe noch auf eine wirkliche Antwort.
    Danke im Voraus.
    LG
    Birgit

  • Stell dich hinter dein Auto und schau wo eine weiße Streuscheibe ist. Das ist der Rückfahrscheinwerfer. Auf der anderen Seite ist eine rote Streuscheibe. Das ist deine Nebelschlussleuchte.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!