Xenon-Looks bei G5 ohne ALWR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenon-Looks bei G5 ohne ALWR

      Moin zusammen,

      ich würde gerne in meinen Golf 5 Hella Xenon-Looks einbauen, aber alle die ich bei dem großen Auktionshaus oder sonstwo finde haben leider Stellmotoren für eine elektrische Leuchtweitenregulierung. Leider verfügt mein Golf aber über keine ALWR.

      Kann ich die Scheinwerfer dann einfach einbauen und quasi die Stellmotoren unangeschlossen lassen oder müsste ich ALWR bei meinem nachrüsten? Bzw. Ist eine elektrische Leuchtweitenregulierung beim Ver Serie? Bzw. Hat die elektrische Leuchtweitenregulierung einen Unterschied zur ALWR?

      Hab sowohl die Forumssuche als auch Google mal befragt, aber nichts wirklich gefunden, sorry falls schon einer vorhanden ist. :S

      MfG
      Torben

      Grüße, Torben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HH_Golf_Tour ()

    • Die Xenon-Looks von Hella haben keine ALWR, sondern sind wie die originalen VW's im Innerraum steuerbar. ALWR brauchste nur bei echtem Xenon. ;)


      MfG
      fraggl

    • Moin,

      ja hatte mich erst verlesen. :S

      Es heißt aber überall das die Scheinwerfer Stellmotoren für eine elektrische (nicht automatische) Leuchtweitenregulierung haben.


      Machen diese Stellmotoren irgendwelche Probleme oder hat die SerienLWR im Innenraum auch schon elektrische Stellmotoren?


      MfG
      Torben

      Grüße, Torben

    • Im Scheinwerfer hockt n kleiner Kobolt, der dreht den Scheinwerfer hoch und runter

      Ne Spaß, natürlich werden die Scheinwerfer durch einen Stellmotor der über den Regler neben dem Lenkrad verstellt wird.

      Nur geht das nicht automatisch, sondern man muss es am Regler verstellen.

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN