R32 Look Heckschürze mit einem Endrohr

  • [Blockierte Grafik: http://www.eurogearusa.com/features/03GTI-04.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.eurogearusa.com/features/03GTI-05.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.eurogearusa.com/features/03GTI-07.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img39.imageshack.us/img39/6426/r32_heck.jpg]


    Eurogearusa.com


    Als ESD passt der vom Jubi GTI
    Preise sind nicht bekannt

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Der vom Jubi paßt sicher? Weil bei dem einem aus dem Cult-Forum mit dem Jubi der mußte da noch nen Bogen anschweißen damit der paßt

  • Gibt es die Schürze nicht bei den Amis oder warum hat der so eine hässliche lange Nummernschildaussparung.


    Würd irgendwie viel cooler aussehen mit ner kleinen Aussparung.


    Und ich bleib dabei, ich find's schöner ohne ESD und Aussparung. Oder halt zwei dezente BN Pipes, oder Serienlook.


    Aber die r32 Stoßstange mit nur einem Rohr, sieht irgendwie gewöhnungsbedürftig aus 8)

  • Die BN-Pipes passen bis jetzt leider noch nicht drunter. So jedenfalls die Aussage von denen :(

  • Weiß zwar nicht ob es schon mal gemand gepostet hat, aber es gibt auch von orginal vw (votex) eine heckstoßstange im r32look mit nur einem rohr! Die hat dann den mittleren teil mit swarzen rippen, hab leider kein bild, aber vielleicht kennt die ja jemand und stellt mal ein bild online!

  • Zitat

    Original von Stephan
    Weiß zwar nicht ob es schon mal gemand gepostet hat, aber es gibt auch von orginal vw (votex) eine heckstoßstange im r32look mit nur einem rohr! Die hat dann den mittleren teil mit swarzen rippen, hab leider kein bild, aber vielleicht kennt die ja jemand und stellt mal ein bild online!


    Bitteschön:


    [Blockierte Grafik: http://www.votex-shop.de/intershoproot/eCS/Store/de/images/produkteGross/JNV807301.jpg]

  • Das is aber ned wirklich im R32 Style gehalten. ;)


    Also ich hab alle Infos die ich habe gepostet. Weiteres kann ich euch zu dem Teil im Moment nicht sagen. Lt. Info soll der Jubi ESD passen.

  • Hm, also bei E-Bay gibts die NAchbauten von der GFK-Factory oder so für 250 Euro Sofortkauf. Da einfach das rechts loch zu und gut is

  • Is aber eben halt auch leider nur GFK und kein festeres und stabileres Material. :(

  • Hey… die schürze oben hätte ich auch gerne und den pasenden Auspuff dazu… welcher würde denn da an meine Diesel passen… und… ist die schürze auch aus GFK…???


    BK

  • Welcher ESD passt steht oben ! ;)


    Hersteller:

    Zitat

    This kit is made of high quality urethane which is virtually unbreakable under normal driving conditions.

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Zitat

    Original von Mogul
    Is aber eben halt auch leider nur GFK und kein festeres und stabileres Material. :(


    bei DER stoßstange wär mir das egal...würde mir auch die von ebay für 250 holen.
    die ist doch sowieso nicht so tief dass man mit der hängenbleibt. noch dazu kann man die löcher 1a mit gfkmatten und laminierharz schließen da das basismaterial auch gfk ist. das hält dann bombig.
    bei abs und cleaning würde ich mir da so meine gedanken machen...

  • Zitat

    Original von Neo
    Hm, also bei E-Bay gibts die NAchbauten von der GFK-Factory oder so für 250 Euro Sofortkauf. Da einfach das rechts loch zu und gut is


    Naja, nicht ganz.
    Die Passgenauigkeit der R32 Teile dieser Firma ist ganz, ganz uebel!
    Nochmal wuerde ich so ein Zeug nicht mehr kaufen.
    Alleine um die Klempner nicht weiter zu foltern ;)


    Weiss jmd. welchen Durchmesser das Endrohr hat?
    Bin naemlich grade am ueberlegen was ich verbauen soll.
    Gerade, oder eingerollt?
    Mit oder ohne Absorber...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!