Bitte um Rat! Golf V GTI springt nicht an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bitte um Rat! Golf V GTI springt nicht an

      Hallo alle zusammen..

      Habe nen Problem und zwar springt mein gti nicht mehr an! Vor einer Woche ging mein Rücklicht hinten rechts, Blinker hinten rechts sowie die kennzeichenbeleuchtung nicht. Als ich den Motor starten wollte sprang er nicht an... Nen Kumpel hatte die Fehler ausgelesen und gelöscht woraufhin alles wieder Einwand frei funktioniert hat und er natürlich auch wieder normal angesprungen ist! Jetzt habe ich das gleiche Problem wieder und bräuchte da mal nen guten Rat!

      Danke im Voraus Leute :) :)

    • Hi es hört sich stark nach einem Masse Fehler an,
      kontrolliere am besten die masse stellen und reinige sie eventuell.


      am betsen googeln wo sie sitzen.

      Ich liebe schnecken die geil Blasen.Es lebe der Turbo. :D:D:D

    • Batterie ?
      Wenn er sie ausgelesen hat kannst du doch mal den Fehler-Scan rein posten vilt kann. Man dann genaueres sagen :D


      Powered by Apple with Tapatalk :D

      Einmal GTI, immer GTI :love: :love:
      VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.