Frage wegen JOM Stoßstange

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage wegen JOM Stoßstange

      Servus ich bin neu hier hab mir neulich einen gebrauchten Golf 5 zum herrichten gekauft hatte n paar optische Mängel. Da ich Student bin habe ich mir kurzer Hand eine gebrauchte Jom gti Look Stoßstange gekauft einzigestes Problem was ich jetzt habe ist, dass die abdeckungen für die Scheinwerfer Reinigungsanlage fehlen zusätzlich habe ich gesehen das die Schürze Abdeckungen für Autos mit Schnéinwerfer Reinigungsanlage hat bzw es nur diese von Jom gibt. Passen die Orginalen vom Golf gti ohne Scheinwerfer Reinigungsanlage oder welche muss ich kaufen ? wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte

    • Ich würde deine Frage mal an JOM stellen.
      Die haben die Stoßstange gebaut, die werden auch Ersatzteile haben. Sollte auch nicht die Welt kosten.
      Ich habe mal bei meinem nachbau Heckansatz nen Reflektor einzeln nachbestellen können.

      Viel Erfolg.
      Jan

      Irgendwann mal Golf 2
      Irgendwann mal danach: Golf 2
      2012 - 2016 Golf 5 Comfort Line 2.0 FSI 150 PS DSG
      2016 - heute Golf 7 GTD Variant