Luftschlitze eintragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Luftschlitze eintragen

      Hallo,

      hat von euch mal jemand Luftschlitze in den Kotflügeln eintragen lassen?
      Wenn ja wie werden die eingetragen??
      ich frag mal so rein interesse halber :D

      mfg

    • Nein da liegt natürlich keine ABE mit bei.Ich hab meine Luftschlitze ja auch nich eingetragen, mir war bloß so das ich meine es schonmal irgendwo gelesen zu haben das sich die mal wer hat eintragen lassen.Mich würde halt nur interessieren wie man die eintragen lässt,da es meiner meinung nach ja keinen sinn macht.
      Wie sieht das mit Audigriffen aus? das ist ja auch ne Technische veränderung sogesehen.