Bremsscheiben und Klötze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bremsscheiben und Klötze

      Leute ich suche für meinen R32 Ver gelochte Bremsscheiben und ordentliche Klötze. Wisst ihr welche Größe bzw die Maße von vorne und hinten?
      Nehme an ohne größeren Umbau kann man keine größeren Bremsscheiben einbauen?

      Danke lg Mario

      VCDS nähe Baden bei Wien/ Austria - Codierung möglich!

    • Die Tarox F2000(geschlitzt) oder die D95(gelocht) Scheiben wären meine Empfehlung, als Beläge die Ferodo DS Performance... Das Zimmermannzeugs würde ich nicht einbauen, die reißen gerne mal... ;)

      Scheiben

      Alternativ kannst ja mal bei At-RS anrufen und dich telefonisch beraten lassen: Hotline: 02163 / 9 49 98 40