Golf 6R talladega Felgen auf Golf 6 GTI

  • Hallo hab mal ne frage passen die golf 6r talladega felgen auf einen Golf 6 GTi



    Golf 6R Talladega Felgen:



    8x19 ET 50 5x112



    Original Felgen vom GTi Detroit:


    7.5x18 ET51 5x112




    Passen die Talladega Felgen mit 235 / 35 R19 Reifen an einem Golf 6 Gti mit den Originalen Schrauben von den Detroit Felgen?


    Danke im Voraus :thumbup:

  • Ohne die Flaps vom Golf R nicht unbedingt.
    Je nach Reifenhersteller kann es bei 235/35 Probleme geben.
    Mit 225/35 R19 passt es ohne Probleme.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Ohne die Flaps vom Golf R nicht unbedingt.
    Je nach Reifenhersteller kann es bei 235/35 Probleme geben.
    Mit 225/35 R19 passt es ohne Probleme.

    Ich hatte zwar bei den Originalen Felgen vom GTi auch 235er drauf hatte keine Probleme.Reifen waren ConitSportcontact 5

  • Es gibt auch dort Toleranzen. Da ich dein Auto nicht kenne, kann ich auch nicht verbindliches sagen. Es passt defintiv nicht bei jedem Golf 6 und TÜV-Prüfer....

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!