Golf 5 Umbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo! :)
      Ich hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahrung ein wenig weiterhelfen.
      Ich habe momentan ein günstiges Angebot eines Golf 5 Baujahr 2004 mit meiner Wunschaustattung gefunden.

      Jetzt habe ich vor diesen selbst umzubauen. Genauer gesagt möchte ich folgendes vornehmen:
      - GT Front anbringen
      - GT Heckschürze anbringen
      - Hintere Scheiben Tönen

      Kann mir hier im Forum vielleicht jemand sagen wie viel mich da Preislich erwartet? Möchte bei der GT Front, nur Originalteile einbauen, also auch neue Schlossträger.
      Eine Hebebühne/Werkstatt hätte ich zur Verfügung, könnte also alles selbst machen bis auf die Tönung der Scheiben.

      Würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand ne ungefähre Hausnummer mitteilen könnte.

      Grüße
      Leon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GolfGT5 ()