FSE Plus Steuergerät - volle Funktion, nicht erreichbar über VCDS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FSE Plus Steuergerät - volle Funktion, nicht erreichbar über VCDS

      Hallo!
      Heute habe ich das Steuergerät das alte Steuergerät meiner UHV Low gegen das 7P6 035 730 L getauscht. Ich habe es gebraucht gekauft und allem Anschein nach ist es korrekt codiert gewesen. Alles funktioniert, auch Sprachbedienung und A2DP bluetooth Audio Streaming. Mein Problem ist jedoch, auch wenn es zurzeit nicht unbedingt von Nöten ist, das ich nicht auf das Stg zugreifen kann. "Steuergerät antwortet nicht", das wars. Sonst funktioniert wie gesagt alles. Ich habe ein Gateway mit Index K verbaut.

      Hat jemand einen Rat?

      Ich wäre sehr dankbar.

      Gruß
      Andi

      Gruß
      Andi

    • Danke für die Infos. Wie ist das mit den Gateways.... da blicke ich noch nicht ganz durch. Kann ich auch ein 7N0907530AH nehmen, das ja wie ich annehme neuer ist?
      Was kommt denn alles nach S, vllt gibt es eine Liste dazu?

      Gruß
      Andi