AHK für Golf 5 Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • AHK für Golf 5 Hilfe

      Hallo,

      Möchte an meinen Golf eine AHK nachrüsten und bräuchte dazu bitte ein paar Ratschläge.

      Ich habe die Möglichkeit einen E-Satz von Westfalia von einen Freund für 50€ zu erwerben.

      Als AHK habe ich mir folgende rausgesucht mit der Teilenummer: 1K0 803 881

      ebay.de/itm/VW-Golf-5-VI-Anhan…teile&hash=item54071da888

      Dazu noch passende schrauben bei VW bestellen. Hat da jemand eine Teilenummer für?

      Passt diese?

      Dann brauch ich noch die Badewanne für AHK Aussschnitt:
      Spoiler für Fahrzeuge mit Anhängerbetrieb:


      TN - 1K6 807 433 9B9 (satinschwarz)

      Was muss ich noch beachten? Der E-Satz stammt aus einen Golf 5.
      Hat jemand Erfahrungen zum Einbau?

      Danke schonmal für eure Hilfe.

    • Ich hätte alles Zuhause :) (Ahk mit Kabelsatz, Steuergerät, GTI Schürze mit AHK ausschnit und schrauben habe ich auch Zuhause)
      Kannst mich ja mal Privat anschreiben..

      Stammt alles aus meinem Golf 5 GTI :). Der Heckansatz ist in BMP Lackiert :)


      Powered by Apple with Tapatalk :D

      Einmal GTI, immer GTI :love: :love:
      VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.