AHK für Golf 5 Hilfe

  • Hallo,


    Möchte an meinen Golf eine AHK nachrüsten und bräuchte dazu bitte ein paar Ratschläge.


    Ich habe die Möglichkeit einen E-Satz von Westfalia von einen Freund für 50€ zu erwerben.


    Als AHK habe ich mir folgende rausgesucht mit der Teilenummer: 1K0 803 881


    http://www.ebay.de/itm/VW-Golf…teile&hash=item54071da888 (Affiliate-Link)


    Dazu noch passende schrauben bei VW bestellen. Hat da jemand eine Teilenummer für?


    Passt diese?


    Dann brauch ich noch die Badewanne für AHK Aussschnitt:
    Spoiler für Fahrzeuge mit Anhängerbetrieb:


    TN - 1K6 807 433 9B9 (satinschwarz)


    Was muss ich noch beachten? Der E-Satz stammt aus einen Golf 5.
    Hat jemand Erfahrungen zum Einbau?


    Danke schonmal für eure Hilfe.

  • Ich hätte alles Zuhause :) (Ahk mit Kabelsatz, Steuergerät, GTI Schürze mit AHK ausschnit und schrauben habe ich auch Zuhause)
    Kannst mich ja mal Privat anschreiben..


    Stammt alles aus meinem Golf 5 GTI :). Der Heckansatz ist in BMP Lackiert :)



    Powered by Apple with Tapatalk :D

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!