Audi TTRS Bremse oder ebenbürtige Bremsanlage unter IB Le Mans Alufelgen in 8,5x19 passend?

  • Hallo zusammen,


    da wir bisher noch nicht prüfen konnten ob eine Audi TTRS Bremse mit den IB Le Mans Rädern die wir in 8,5x19 und jetzt auch in 8,5x20 anbieten (siehe: [2015]: IB Le Mans silber ab sofort auch in 8,5x20 ET45 (und weiterhin 8,5x19) mit TÜV-Teilegutachten bei uns erhältlich *TOP*) harmoniert bzw. passt, wollte ich mal nachfragen ob die Felgen hier jemand mit einer Audi TTRS, oder einer anderen größeren Bremsanlage fährt und etwas dazu sagen kann? :)


    Interessieren würde mich auch, ob die Felge schon jemand auf einem VW Golf VI "R" in 8,5x19 ET45 verbaut hat, da der Golf VI "R" aus irgendeinem Grund nur im TÜV-Teilegutachten des ET35 Version, aber nicht im TÜV-Teilegutachten der ET45 Version aufgeführt ist :(


    Es wäre sehr lieb wenn sich hier der ein oder andere mit ein paar Infos und vielleicht auch Bildern melden würde, um das Geheimnis der Fragen zu lüften :thumbup:


    Vielen lieben Dank im Voraus und allzeit knitterfreie Fahrt :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!