Xenon Scheinwerfer öffnen und lackieren

  • Redest du von den Chrom Halogen Scheinwerfern? Dann wäre verkaufen und die schwarzen GTI Scheinwerfer besorgen die einfachste Lösung.



    Ja genau. Die Halogen. GTI Scheinwerfer kosten deutlich mehr, als lackieren, deswegen Frage ich

  • Hol dir die GTI Scheinwerfer..
    Ist vom Arbeitsaufwand und Kosten deutlich billiger.
    Zumal du dann neue Scheinwerfer ohne kratzer hast.


    Die Kosten doch nur ca 200€

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Wenn ich die lackieren lasse, kostet mich das 20€. Deswegen Frage ich explizit nach Methoden die Originalen zu öffnen.


    Gruß

  • Dann bitte:


    [Golf 5] Xenonscheinwerfer: Umbau auf LED TFL/Blinker Upgrade


    Hab meine gerade selber geöffnet.
    Zeitaufwand beläuft sich bis dato auf 3.5-4 Std und die sind gerade erst auseinander.
    Aber musst du halt selber wissen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Sorry biete den service bis auf weiteres nicht mehr an, gibt aber andere die es auch tun, aber von ein paar rate ich ab! Daher bitte vorher gut informieren und preise beachten! Leider gibts genug schwarze schafe!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Wir haben aufm Touran-24 Forumstreffen mal an einem Nachmittag bei 5 Autos die Scheinwerfer geöffnet, entchromt und wieder verklebt. Genug Leute zwei Heißluftpistolen und los gings. Der Ur-Touran hatte schwarze Plastik hinter dem Chrom, da brauchte man nicht lackieren.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Der 5er aber nicht :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Ja der Touran 1. Facelift auch nicht mehr. Da wäre es nicht an einem Tag erledigt gewesen.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Hallo Zusammen.
    Bin neu hier und hab eben gelesen das kellerwerk vorübergehend keine Xenonscheinwerfer lackiert. Wen gibt es denn hier noch der dies vernünftig anbietet. Lg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!