Mein 2.0er TDI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein 2.0er TDI

      So nach viel lesen hier und auch schon die Hilfe von einigen hier bekommen mag ich uns mal vorstellen.

      Gekauft habe ich meinen MK V
      Ende Oktober diesen Jahres, mit 231.000km auf der Uhr und rein äußerlich mit Mängeln aber machbaren.
      Klimaautomatik,Sportsitze

      Gemacht bisher oder schon vorhanden.

      -GTI Front
      -R32 Heck
      -18 Zoll VW Interlagos
      -Original VW Sportfahrwerk und VW Tieferlegungsfedern
      -Alle Embleme bzw Schriftzüge entfernt
      -Golf 6 Fenserheberschalter komplett
      -Spiegelverstellschalter und Lichtschalter Chrom
      -Türgriffe (innen) lackiert + Wassertransferdruck
      -Mittelkonsole lackiert + Wassertransferdruck
      -RCD 310 mit passenden Gateway STG(heute angekommen,danke Chris) statt RNS 300
      -Klimabedienung getauscht (bisherige sehr unschön)
      -Sagitar Warnblinkschalter

      Geplant:

      -GTI Seitenschweller Original ( schon hier)
      -GTI Schaltknauf mit Manschette (schon hier)
      -GTI Scheinwerfer Schwarz (Xenon oder normal...unsicher)
      -Neue Türaussenhäute hinten(oder Profi drüber schauen lassen) (stark zerkratzt)
      -Paar hübsche Fußmatten
      -Weiteres ergibt sich durch Inspiration und anregungen denke ich.


      Tag der Ankunft.





      Es dämmert.



      Türgriffe...







      Lichtschalter. Der alte war richtig Asche und 2 mal gebrochen.





      Des solls auch erstmal sein. Bilder vom Innenraum habe ich auch aber finde sie gerade nicht! Macht er die Tage neue ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von robsonmk5 ()

    • Erster :thumbsup:

      Dann mal Herzlich Willkommen im Forum! Einen schönes Golf hast du dir zugelegt, auch wenn er schon einiges gelaufen hat :P Sieht doch mit der neuen Front und Heck schon ganz gut aus, die Schweller werden das Gesamtbild dann vervollständigen :thumbup:

      Deine Pläne hören sich auch gut an, bin auf weitere Bilder gespannt.

    • heute neues Gateway STG eingebaut und hoffe jetzt funktioniert die Kommunikation mit dem Radio und die Batterie wird nicht leer gelutscht.

      Winteredition mit 15er Stahlus



      Innenraum (Sitze brauchen mal ne ordentliche Reinigung)