R32 aus Österreich

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 aus Österreich

      Hello Leute,

      ich bin hier schon etwas länger im Forum habe mich aber noch nicht wirklich vorgestellt :)
      Mein Name ist Mario , bin 25 Jahre und komme aus Österreich - Bezirk Baden bei Wien :)
      ... nun zu meinem Fahrzeug :D

      Vw Golf 5 R32

      Baujahr: 2007
      Getriebe: DSG
      Ausstattung: Voll ( Ledersitze,Schiebedach,Navi,...)
      Ps: 250
      Winterfelgen: AEZ 18 Zoll 8,5x48
      Sommerfelgen: BBS Speedline 19 Zoll 9x52

      Bisherige Veränderungen:


      -) Passat CC Fensterheberschalter 7-fach inkl. Spiegelverstellschalter und Lichtschalter
      -) Dsg Schaltsack mit weißen Nähten
      -) Bastuck Auspuffanlage - MSD-ESD
      -) Alle möglichen Codierungen ( US-Licht, Fußraumbeleuchtung beim Fahren,... und das, dass mich am meißten freut ist das Deaktivieren der Scheinwerferreinigungsanlage... jedes mal nach dem Putzen gehen die schei** Dinger los - das nervt- deswegen --- DEAKTIVIERT :thumbsup: )
      -) R Bremssattelclips
      -) Originale VW weiße Kennzeichenbeleuchtung
      -) Sagitar Warnblinkschalter


      Geplante bzw. noch nicht montierte/eingebaute Veränderungen:


      -) Nachrüsten auf RNS510 (wird am 20.12.2014 eingebaut :D )
      -) Golf 6 Climatronic (warte nur noch aufs Paket)
      -) K&W Gewindefahrwerk Variante 1 ( nächste Woche )
      -) Rückfahrkamera von Vw
      -) SRS Kotflügelverbreiterung
      -) Golf 6 R Auspuffanlage mit MSD u. ESD und 100mm Endrohren ( kommt im Jänner- schon bestellt )
      -) Softwareoptimierung inkl. DSG Optimierung (7.Jänner 2015 -Termin)
      -) schwarze Seitenspiegelblinker
      -) Heckscheibenwischer demontieren ( wenn ich endlich Lust habe mache ich das-haha )
      -) auf 3-Wege Soundsystem umrüsten inkl. Dämmung ( Frühjahr )
      -) S6 TFL

      Mit Sicherheit werde ich noch einige Veränderungen finden, aber das steht noch in den Sternen :thumbsup:


      Schönere Fotos gibt es dann wenn ein paar Veränderungen durchgeführt sind, so original sieht er ein wenig hilflos aus :P:D


      VCDS nähe Baden bei Wien/ Austria - Codierung möglich!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DasJoghurt ()

    • Hübsch hübsch hübsch hübsch!! :)

      Vielleicht geht sich ja mal ein Treffen aus :thumbup:

      Wie sieht's innenraum-technisch aus? Bis auf die Passat CC-Schalter...? Etwas geplant?

      ..:: Instagram ::..
      ..:: XING ::..

      Fahrzeughistorie: Golf 4 | Golf 5 | Q3
      Motorrad: Honda Hornet PC34 | Honda CB1000R SC60 | Honda CB1000RR Fireblade SC59 |

    • Danke an alle :)




      TheViolence schrieb:


      Hübsch hübsch hübsch hübsch!!

      Vielleicht geht sich ja mal ein Treffen aus

      Wie sieht's innenraum-technisch aus? Bis auf die Passat CC-Schalter...? Etwas geplant?



      Eventuell diese komische n Dreiecke bei der Mittelkonsole in schwarz lack lackieren :P , und dann noch etwas aber das bleibt noch mein Geheimnis :D

      sGolf schrieb:


      Na bitte, endlich mal einer aus der Nähe !!
      Bin auf die Änderungen gespannt !
      Nettes Bild vom Multiplexparkplatz

      Mfg Stefan



      Ist auch der beste zum driften haha

      VCDS nähe Baden bei Wien/ Austria - Codierung möglich!

    • Hey! Nach dem Vorstellungsthread nochmal hier ein herzliches Willkommen! Sehr schöner R mit verdammt guten Änderungen. Guter Fahrplan, das wird sicher ein nettes Ergebnis, grad auch die Golf R Anlage. Angebot für ein VR6 Treffen steht wie schon erwähnt noch, jetzt wenn es noch schön ist und dann beim Driften im Winter :D

      Mfg

    • Die gehen bei mir nicht zum codieren. Zumindest nicht mit dem stg....

      Und nur wegen dem ein neues kaufen... Neee.
      Oder ich bin zu blöd dafür gg

      VCDS nähe Baden bei Wien/ Austria - Codierung möglich!

    • Ein R32 :love:
      Ich find den Golf noch immer einfach den besten aller Gölfe.. egal ob der 6er besser geht, der 7er 300PS hat und was weis der Teufel für eine Technik.. alles MÜLL! Daher pass gut auf auf den 5er 8)

      Wie alle anderen hier schon sagen.. bei einem Treffen in Wien oder südlicher Umgebung wär ich auch dabei :D

      Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..

      |####
      |#### Österreich
      |####
    • Absolut, war mitm S3 auch paar mal dort ;)!
      Ja bei nem Treffen wär ich ab dem nächsten Jahr dann auch mal dabei !!
      Einfach bescheid geben :thumbsup: ...

      MKVII Exclusive R-Line Project #dropped by deep KW

      Es war einmal - Audi S3 Le Mans Low Edition

      Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. (Wilhelm Busch)