Fossi´s Golfi Juli 2004!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fossi´s Golfi Juli 2004!!

      Halli Hallo
      Für diese Saison ist er fertig!!
      Hier mal ein paar Bilder:
      Von vorne

      Von der Seite (ist aber ein älteres)

      Von Hinten :D

    • Das erste was mir aufgefallen ist:

      Cooles VW Emblem am Kofferaum.

      Und da muss noch ein großer rechter Spiegel dran (ja , fehlt mir auch ich weiss).

      Und viel Glück nirgends die Schürze zu zerstören, wie fahrt ihr nur 8o?(

    • Das einzige was mir gefällt sind die Felgen, der rest ist absolut nicht mein Geschmack besonders die Heckstoststange!
      Aber haste auf dem einen Bild am Bordstein gestanden oder warum ist der so tief, da auf dem Bild unten ist der ja nicht so doll tief!

    • sry aber , der hat sich einfach mit den vorderreifen in ne regenrinne oder ähnliches gestellt , deswegen sieht das so tief aus... sieht man auch aufem foto

    • Irgendwie sehen die Bilder so pixelig aus. :(

      Die Felgen sind nice. :) Die Front auch. Aber Chromscheinwerfer täten sicher besser aussehen. ;)

      Die Rückleuchten passen net zum Auto. Die Heckstoßstangegefällt mir auch net. Zu kantig.

    • Und des Rätsels Lösung:
      "Trommelwirbel"
      Es ist eine Regenrinne! :D

      Das mitm pixelig sein kommt vom Kommprimieren vom Bildbearbeitungsprogramm
      es wollen die Modemuser auch noch ihren Spaß mit den Bildern haben!

      MFG Fossi

    • Ach, die Farbe find ich auch ganz schön . Muss man nur ewig viel putzen noch mehr als uni-schwarz. Auf dem blau met. sieht man ALLES , stimmts :P

      Und ich würd mir ne etwas kleinere Antenne besorgen.

    • Ja putzen ist mindestens alle 7 Tage Pflicht!!
      Die kleine Antenne liegt im Handschuhfach und kommt nur bei Treffen drauf,
      da mir der Radioempfang lieber ist.
      MFG Fossi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fossi ()

    • Das Auto gefällt mir so ganz gut. Leider ist die Frontschürze bestimmt aus GFK, oder? Die Heckstossstange müsste clean sein, damit sie zur Front passt ... also: Stossleisten wech. Das VW-Zeichen hinten find ich richtig genial ... will auch haben. Den Kpfferraum finde ich sehr schön, obwohl er für mich persönlich unpraktisch wäre ... aber sonst sehr schön gemacht.

      PS: Mit Modemuser meinst Du bestimmt die analogen Modems, oder? Mit nem DSL-Modem hat man auch bei grösseren Bildern Spaß ;):D

    • Ja die Frontschürze ist aus GFK würd ich mir nie wieder kaufen aber naja man lernt nie aus!
      Ja hab die anlogen Modems gmeint!
      Mit den Stossleisten bin ich mir noch nicht sicher.
      Vielleicht findet das Gegenstück von der Heckstoßstange seinen Platz am Auto, und der Winter kommt bestimmt!!

      MFG Fossi

    • Zum Thema kofferraum:

      ich finde den ausbau auch richtig gut !! sowas hätte ich auch gerne , aber mein prob ist dass ich nen 3 -türer habe .... beim 4 türer geht das noch mit
      nem nicht vorhandenen stauraum im kofferraum...


      Schönes Auto...


      PS: das mit der regenrinne oder ähnlichen sieht man doch fast überall bei irgendwelchen bildern, oder es werden bilder auf der wiese gemacht , da sieht das auto auch noch tiefer aus..

    • Die Frontstoßstange gefällt mir immer bessser .
      Der Ben hat sie ja auch drann . Ist doch von CSR ?
      Bin auch am überlegen ob ichmir die kaufe . Aber wenn dann beide .

      Was mir an dem Wagen überhaupt nicht gefällt ist die Heckstoßstange und wie der Esd darin integriert ist .
      So gut wie mir die Front gefällt so hässlich finde ich das Heck .Dannn noch diese Led dazu .
      Die Felgen finde ich wieder sehr schön .