Lüfter Mittelkonsole

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lüfter Mittelkonsole

      Hallo,

      wie bekomm ich die Abdeckung in der Mittelkonsole von den Lüftern getrennt ohne was abzubrechen?

      das meine ich:

      Wer später bremst, bleibt länger schnell...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ToTr.G5 ()

    • Es gab dazu mal nen anderen Thread, aber ich hab kein Bock den jetzt extra zu suchen..

      Also:


      Die "Lüfter" sind nur geclipst.
      Du nimmst nen Schraubenzieher in biegst die ganzen Clips nach und nach auseinander (dauert ne Zeit).

      Am besten fängst du unten an zu entclipsen.
      Ist echt hart, da dort echt viele sind..

      Nach dem du mal alle Clips abgelöst hast, gehst du nochmal überall lang und zieht vorsichtig mit dosierter Gewalt nach und nach die Lüfter nach oben, aber immer weiter die Clips öffnen ^^

      Ist nen bisschen schwierig, aber machbar.
      Hab's auch schon hinter mir. ^^

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl

      Gruß,

      Black-Magic-G5