Lüfter Mittelkonsole

  • Es gab dazu mal nen anderen Thread, aber ich hab kein Bock den jetzt extra zu suchen..


    Also:



    Die "Lüfter" sind nur geclipst.
    Du nimmst nen Schraubenzieher in biegst die ganzen Clips nach und nach auseinander (dauert ne Zeit).


    Am besten fängst du unten an zu entclipsen.
    Ist echt hart, da dort echt viele sind..


    Nach dem du mal alle Clips abgelöst hast, gehst du nochmal überall lang und zieht vorsichtig mit dosierter Gewalt nach und nach die Lüfter nach oben, aber immer weiter die Clips öffnen ^^


    Ist nen bisschen schwierig, aber machbar.
    Hab's auch schon hinter mir. ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!