19" und 50mm Federn?

  • mir schwebt vor en satzt Mille Miglia EV-R 8x19" ET45 http://www.millemigliawheels.com/uk/type_evr.html felgen mit 225/35R19 reifen zu verbauen und anschließend ihn der erde 50mm näher zu bringen.
    hat das hin oder sind diverse änderungen notwendig?
    hat villeicht jemand bilder von der tieferlegung mit den H&R federn?



    cheers,


    chris


    2 Mal editiert, zuletzt von noise ()

  • Hab die Phaeton Felgen in 8,5Jx19 ET45 mit 225/35 und 50mm H&R Federn verbaut und passt prima und sieht super aus ! Bilder folgen bald !

  • sind die radkästen schön gefüllt? oder sieht das schon zu überladen aus?
    bördeln oder ziehen war nicht nötig?
    haste hinter distanzscheiben drauf gemacht?
    hat der tüv was beanstandet?


    fragen über fragen, ich weiß ;)

  • Zitat

    Original von Fraeggel72
    Hab die Phaeton Felgen in 8,5Jx19 ET45 mit 225/35 und 50mm H&R Federn verbaut und passt prima und sieht super aus ! Bilder folgen bald !


    hi.


    wie ist denn der fahrkomfort bei dieser kombination?


    gruss

  • Ich fahre aber auch einen G4 und keinen G5 :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich hab 18 Zöller und ne 30mm Tieferlegung, Der tüv meinte mehr geht auf keinen Fall, diese Kombination habe ich so eben gerade eintragen können ohne irgendwelche veränderung vornehmen zu müssen! Sind 235/40 zr18 druff

  • hast du vielleicht en paar bilder zur hand die de mir mal schicken oder posten kannst?


    es gibt hier en paar jungs, die haben sich die 19" phaeton felgen drauf gemacht und die federn. der tüv hatte da nichts beanstandet! kann mir nicht vorstellen das es da probs geben kann!
    bin jetzt sogar am überlegen obs nicht doch 20" :D werden sollen, die federn habe ich schon drinnen, da ist noch mehr als genug platz


    Einmal editiert, zuletzt von noise ()

  • hallo!!


    ich habe die a8 felgen nachbau drauf in 8x19 et 35 hinten mit 40èr verbreiterungen(achse) und das kw gewinde 2!
    das fahrwerk ist vorne voll runter so ca. 80 mm teifer!
    der tüv hat es mir eingetragen ohne probleme halt nur die verbreiterungen jetzt noch! aber das krieg ich schon hin...
    an meiner karosse ist sonst nichts gemacht..


    mfg

  • onkel kannst mal bitte Bilder von deinem V?er posten!!


    ..oder mir per P.N schicken :))

  • onkel


    hatte bei mir auch zur probe felgen mit diesen dimensionen montiert, sprich 8x19 et35! hätte corne aber noch ca 15mm die scheißeschwinger ziehen dürfen damit alls schön im radkasten verschwindet bilder würde ich auch gerne sehen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!