Audifelgen

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo und guten Abend.

      Wollt fragen ob ich diese Felgen auf einem Golf 3 fahren kann und wenn ja welche Reifen?. Spurplatten mit 20mm wären schon dabei.

      Dimension Alu-Felgen: 7J x 16 ET 45
      Reifen: 195/45 R16 oder 205 (215) /40 R16
      .

      Und diese Stahlfelgen: 7x16 ET42

      .




    • N'Abend,
      Ich schätze mal die Alufelgen werden nur mit Spurplatten nicht passen. Da brauchst du Adapterplatten weil die Felgen einen Lochkreis von 5x 112 haben müssten.
      Zum Thema ET, da weiß ich leider nicht aus dem Kopf was du da brauchst, die Alufelgen müssten so um die 45-50er ET haben.
      Bevor du dir aber um die Felgen einen Kopf machst, denk an die Eintragung.
      Falls zu den Felgen keine ABE vorhanden ist, musst du sie als Einzelabnahme eintragen lassen und das kostet einige Euro's mehr als normales Eintragen.
      Vom Felgen Aussehen muss ich sagen gute Wahl.
      Ähnliche Felgen gibt es vom VW Tuareg in 17x7 Zoll mit 5x130
      #mce_temp_url#


      MfG Max

      Was ist das ? Das ist blaues Licht ! Und was macht das ? Es leuchtet blau . :D