Navi-Karte RNS 310 von VW oder Zubehör

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Navi-Karte RNS 310 von VW oder Zubehör

      Hallo,

      ich will mir für mein RNS 310 eine aktuelle Navi-Karte kaufen (Westeuropa V7).

      Eigentlich möchte ich bei meinem Fahrzeug alles original erwerben. Bei der Navi-SD frage ich mich aber, ob wirklich ein Unterschied zwischen der V7 von VW für 199 Euro und der "Teleatlas SD (8GB) Westeuropa + MRSEE 2015 - Blaupunkt TP FX" aus dem Zubehör für 155 Euro existiert?

      Bei Audi war in der Regel auf der Navi-CD/DVD meist noch ein Systemupdate vorhanden, ist dieses bei VW ebenso?

      Danke.

      Gruß