Mein United in Candy White

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein United in Candy White

      Hallo alle zusammen, jetzt bin ich mal dran :)

      Erstmal kurz zu mir , Ich heisse Christian, bin 19 Jahre jung und in der Ausbildung zum Anlagenmechaniker :). Durch GolV_TSi habe ich mich für einen Golf 5 entschieden. (Danke nochmal)

      So jetzt kommen wir zum wichtigeren:

      Er ist im September 2008 mit einem 1.4er Turbo und 122PS zur Welt Gekommen und hat mittlerweile ca.90500km hinter sich und hatte bis jetzt 2 Vorbesitzer.

      Kaum bin ich ihn eine Woche gefahren, hat sich die Steuerkette bemerkbar gemacht ..
      VW hat zum Glück die Steuerkette, die Hochdruckpumpe und die Wasserpume auf Kulanz erneuert.

      Was ich vorhabe :

      RCD510
      E-MFA
      Eibach Sportline Federn
      19" IB Le Mans Felgen in Schwarz
      GTI Heck in Wagenfarbe und Diffusor in Schwarz
      Evtl. GTI Front
      Schwarzer Grill
      Hella Xenonlook Scheinwerfer
      Schwarze Spiegelkappen + in.pro spiegelblinker
      Climatronic in weiss
      Löcher in der Front beseitigen
      Golf 6 LED KZB
      Innenraumbeleuchtung in weiss
      United Schriftzug entfernen

      Und was mir noch einfällt ?



      Was sich bisher passiert ist:
      Schwarze Embleme vorne und hinten
      Kurze Antenne
      Tacho auf Weiss umgelötet
      Nummernschilder mit Spiegelklebeband befestigt (Bombenfest)

      Und hier sind noch ein paar Bilder :



      Am Tag der Abholung







      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ChrisV ()

    • Willkommen im Forum,

      einen schönen Golf hast Du Dir da ausgesucht. Besonders die Ausstattung weiß zu überzeugen. Ein besonderes Highlight stellen die Individual-Ansätze dar, die besonders bei hellen Lacken gut zur Geltung kommen. Deine Pläne mit dem GTI-Heck und der GTI-Front würde ich daher zurückstellen. Die Front kannst Du durch den Wechsel der unteren Gitter im Stoßfänger gegen solche vom 2.0 TDI verschönern und das Heck durch Folierung des inneren Teils der Indi-Schürze (z.B. in schwarz) individualisieren.

      Deine weiteren Pläne sowie die ersten Veränderungen können sich sehen lassen. Zur Aufwertung des Innenraums möchte ich Dir noch die Schalter vom Golf VI Highline mit Chromeinfassungen für Licht, Fenster, Spiegel und Tankentriegelung sowie die GTI Pedalerie nahe legen.

      Hab viel Freude beim Fahren mit und Basteln am Golf!

    • Vielen Dank
      Ich bin noch am überlegen mit den GTI-Teilen, da ich gerne einen Auspuff sehen möchte. Ansonsten würde ich definitiv den Diffusor vom Indi-Heck schwarz folieren um ein bisschen Kontrast reinzubekommen.
      Vll sogar das ED30 Heck ?.

      Die Idee mit den Schaltern klingt echt nicht schlecht :).

    • Schau dirmeinen an auch ein 122ps united gebaut september 08. Kannst mir mal deine fin schick, schauen wir mal ie nahesie lliegen. Krankheit von deinem tsi die kette wurde gemacht. Hast du den turbo noch :)


      Sonst ne schoene basis