Was sind Super Boxen für die Türe vorne?!

  • Hellau Leute.....


    Ich hab ein JVC Radio mit 19 WATT RMS und 50 Watt Musikleistung ich will mir gescheite 16er boxen vorne einbauen ich will die standard hochtöner drinnlassen!! Kauf ich da ein 1 oder ein 2 Wege system??


    DANKE Leo :]

  • Servus,


    Zitat

    will die standard hochtöner drinnlassen!! Kauf ich da ein 1 oder ein 2 Wege system??


    für was soll das gut sein ? Wennst schon was dirnlassen willst, dann die 16er Tieftöner und dafür den HT raus!
    Aber am besten wäre es ein komplettes Frontsystem einzubauen! z.B. Axton ca2.17(130€), Ground Zero ghzc165? (190€), Focal (ab 250€) ....


    Wennst alles mit dem Radio betreiben willst musst du nach wirkungsgradstarken LS fragen!


    mfg


    Chris

  • @ Mantakiller


    Ende des Monats hab ich ein Satz Rainbow zu verkaufen. Wenn du Interesse hast gib Bescheid.

  • Vorne solltest Du Dir was gescheites kaufen. Die Jungs haben schon recht mit ihren Empfehlungen.


    Vorne spielt nämlich die Musik :D , und das kann man direkt wörtlich nehmen.


    Über den Bass der vorderen LS würd ich mir da nicht so riesige Sorgen machen, schau mal, dass Du ein 2 Kanal System bekommst mit einer guten Weiche -wobei ja gut immer relativ zum Preis/ Preisvorstellungen zu sehen ist.



    Mir reicht zum Beispiel ein altes MB Quart 218er hat auch mal 600DM gekostet und gehörte lange zu den Spitzenmodellen (die neuen Serien find ich sch..... von MB Quart). Das 218er wird bei mir reinkommen wenn ich es mal günstiger bekomme.


    Von HiFonics gibt es auch noch ein nettes System (leider weiß ich den Namen nicht mehr, 199 Euro bei Mediamarkt in Essen).



    Mit Focal und erst recht mit Rainvow machst Du aber auch nix falsch.

  • Wie teuer darf es sein? Kommt später ein Amp hinzu? Welche Musikrichtung bevorzugst Du? Erst antworten, dann gibts auch Empfehlungen!


    CU
    Steve

  • Ich höhre mir fast alles mögliche an Techno, Rock, Metal u.s.w......
    Ich hab im Kofferaum einen Subwoofer mit ner AMP!! :D

  • mantakiller
    ich habe mir vor einem Monat das Blaupunkt Velocity System VRX 170 bei MediaMarkt gekauft!!das klingt ein fach geil (habe das an Endstufe angeschlossen) Hhmm also eigentlich hat das System mal 300,..€ gekostet aber bei meinem MediaMarkt in LG hatten die das gerade für 149.90€ im Angebot!-naja und weil die ja zur Zeit alles günstieger anbieten hast du villeicht Glück und erwischt noch eins in einem Markt in deiner Umgebung
    Ich kann das nur empfehlen, das es echt Klasse klingt und diverse Funktionen hat, außerdem sind noch 2 hochwertige Frequenzweichen dabei(mit Schutzschaltung,..)und das ist halt die Oberklasse bei Blaupunkt
    Mfg Martin

  • Mach's gleich richtig und hör Dir mal die Teile an:


    Dego DO 650 CP


    Kosten ca. 150 EUR und gibts bei hifigarage.de


    Die Degos sind die kleinen Brüder der Mulert/Kult Audio Lautsprecher, designed + developed by Anselm Andrian. Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.


    CU
    Steve

  • Hehehe! Und zu den Degos oder wollen wir nicht doch gleich die Kult haben (inkl dem Superhochtöner!!!), passt doch Prima ne Studio 100! *g*
    Ok wir sprengen grad den Preisrahmen und ich fantasiere! *schnief*

  • was haltet ihr von Phonocar Titanium frontsystemen???


    ein freund von mir ist vertreter bei phonocar. da bekomm ich prozente ohne ende!

    Gruß Stefan

  • Hi @ all


    ich hab bei mir das CANTON Pullman 2.16 System verbaut, kostet so um die 140 EUR. 8)
    Ist meiner Meinung nach völlig ausreichend...


    So long


    Matze

  • 4motion:


    Ich hätte interesse! Hochtöner auch dabei? Costa quanta?

  • Zitat

    Original von Voodoo
    was haltet ihr von Phonocar Titanium frontsystemen???


    ein freund von mir ist vertreter bei phonocar. da bekomm ich prozente ohne ende!


    ich denk ma dass es überlesen wurde, deswegen nochmla als zitat!


    bitte, sagt mir eure meinung zu den boxen!!!
    its mir echt wichtig, da ich sie nächste woche kaufen wollte!

    Gruß Stefan

  • Hallöle,


    das Titanium selbst kenn ich nicht, aber Phonocar ist eine ziemlich gute Marke, besonders die Kickbässe haben schon Kultstatus. Wenn du dann auch noch Prozente ohne Ende bekommst, dann würde ich sagen greif zu :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!