Brauche Hilfe.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche Hilfe.

      Ich bin sehr unerfahren im Berreich Auto.
      Ich möchte mir demnächst ein neues Auto zulegen und habe mir auch schon zwei ins Visier gefasst, es ist einmal ein
      Golf VI 1.4 TSI Comfortline BJ. 05.2012 mit knappen 75.000 KM und ist 8Fach bereift, kostet 10.000€ Ist das nun zu teuer für dieses Fahrzeug? Und zweitens einen Golf VI 1.4 TSI Comfortline BJ. 05.2009 mit 79.000 KM 8Fach bereift und kostet 8.700€.
      Zu welchen würdet ihr mir raten? Der Zweite golf ist ein EU Reimport, wie ist das mit dem Problem der Steuerkette bei dem 2012 und dem 2009?

      Mit freundlichen Grüßen
      Luggi