RNS 310 - Darstellungsfehler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RNS 310 - Darstellungsfehler

      Hallo,

      mein RNS 310 (TN-Version: B; SW: 0353) hat nach jedem zweiten bis dritten einschalten, einen Darstellungsfehler im Display (siehe Abbildung).

      Des Weiteren ist mir aufgefallen, wenn ich die Kartendarstellung anzeigen lassen möchte, wird das komplette Display kurz Blau bevor die Karte zu sehen ist.

      Sind diese Fehler bekannt bzw. treten diese Fehler auch bei anderen RNS 310 Geräten auf?

      Könnte der Fehler durch die SW: 0357 behoben werden (wenn ja, woher bekomme ich diese SW?) oder liegt ein Hardwarefehler vor?

      Danke.

      Gruß