RCD 510 DDP Lenkradfernbedienung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD 510 DDP Lenkradfernbedienung

      Hallo,
      ich habe mir neulich ein Multifunktionslenkrad gekauft, welches über die ältesten Tasten verfügt (2004/2005), da ich keine MFA + verbaut habe und die Radiobedienung gerne nutzen würde. Einbauen wollte ich das ganze, wenn es etwas wärmer wird. Aber das ist ein wenig off Topic. Undzwar lautet meine Frage, ob das Ganze mit dem RCD 510 kooperieren würde? Ich hab mal was gelesen, dass diese Tastenbelegung nur mit dem RCD 300, RNS 300 und MFD2 kompatibel wäre.(wegen BAP und DDP Übertragungsprotokoll) Zurzeit ist ein RCD 300 verbaut.
      Link für die Tasten: abload.de/img/mufu_alt_neux77t.jpg (ich hab die linke Tastenbelegung)
      Danke im Voraus

      Edit: würde das passen? ebay.de/itm/Original-VW-Auto-R…steme&hash=item53fe8db765

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von roccat ()

    • Haben es bei einem Kumpel damals genau so verbaut gehabt. Hat alles funktioniert.

      VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich :)
    • Hab leider nix mehr davon, da der Wagen verkauft ist.

      RCD wurde aber nicht extra danach ausgesucht, da zuerst das RCD rein kam und später erst auf MFL umgerüstet wurde.

      VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich :)
    • Er hatte die kleine MFA, keine Plus.

      Ja und die alte Version der Tasten. Die haben wir ja extra wegen der fehlenden MFA+ ausgewählt, damit er trotzdem die volle Funktionalität des MFL hat.

      VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich :)
    • BAP betrifft nur den Golf 6 bzw. die Golf6 Tachos im Golf 5...

      Die alten Tasten funktionieren mitm 510er...

      VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden :thumbup:
      Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN