Mein Golf MK6 GTD

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf MK6 GTD

      Hallo zusammen,

      nun will auch ich mich und meinen meinen Koffer mal vorstellen. Zuerst zu meiner Person, bin der Joshua (Josh) 21 Jahre jung und komme aus Heilbronn. Von Beruf her bin ich gelernter Industriemechaniker und seid März diesen Jahres endlich ausgelernt :thumbsup:.
      Seid ca. 2 Monaten bin ich nun der Besitzer eines schwarzen Golf 6 GTD's, bis dato bin ich einen roten Polo mit starken 60 Ps gefahren aber naja fürn Anfang hats aufjedenfall gereicht. An ihm wurden natürlich auch ein paar Sachen verändert wie eine Anlage, XXL Stoßstangen vorne und hinten, getönte Scheiben, weiße Blinker vorne, dunkle Heckleuchten und dunkle Kotflügelblinker und ich trau es mich fast gar nicht zu erwähnen ein TA-technix Sportfahrwerk. Was man halt nicht alles so rumschraubt an seinem ersten Auto :D.
      Aber jetzt genug von mir und vom Polo kommen wir zum Golf. Als erstes schreibe ich mal ein bisschen was zur Austattung:

      -3 Türer
      -Schiebedach
      -Bi-Xenon
      -LED Rückleuchten
      -Scheiben ab Werk 65% getönt
      -PDC vorne und hinten
      -Multilenkrad
      -RCD-510
      -Navi
      -6 Gang Schalter
      -Lederausstattung
      -Automatisches Einparken

      usw... mehr fällt mir aus dem Kopf grade nicht ein :rolleyes:

      Ein bisschen was hat sich auch schon am Auto verändert:

      -GTI Abgasanlage + Diffusor (vom Vorbesitzer montiert)
      -Streifen im Kühlergrill schwarz foliert (vom Vorbesitzer)
      -LED-Kennzeichenbeleuchtung
      -Orangene Standlichter
      -VW Embleme vorne und hinten in glanz schwarz
      -GTD Sitzembleme
      -GTD Emblem im Kühlergrill in glanz schwarz
      -Heckwischerstopfen von gecleant.de

      Am Auto wird auch noch ein bisschen was gemacht, hab da auch schon ein paar Vorstellungen und Pläne...

      Jetzt noch zwei Bilder vom Golf zwar nicht vom aktuellen stand aber was soll's, ja ich weiß das er dreckig ist und die Location der reine Wahnsinn ist :D.Ich hoffe ich kann bald bessere Bilder machen.





      Über Kommentare und Anregungen würde ich mich natürlich sehr freuen!

      MfG. josh

    • Entweder wird es ein 80iger oder ein 110er. Da bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      Ja da bin ich dem vorbesitzer auch dankbar für, dass er das gti Heck dran gemacht hat:thumbup:. Das gtd Heck mag mir nämlich gar nicht gefallen.

    • Hab heut mal paar Bilder mit der digicam geschossen, dass ihr mal seht wie der Golf gerade da steht. Hoffe die Bilder gefallen wenigstens ein bisschen, bin für Kritik und Lob natürlich offen. Der Golf ist ein bisschen dreckig also bitte nicht gleich meckern :rolleyes:.












      Wünsche euch allen heute ein frohes Fest und besinnliche Feiertage.

    • Gibt nicht wirklich was neues am Golf, jedoch hat sich mein Putzsortiment ein wenig ausgebreitet aber seht selbst.



      Ich hoffe das sich das Wetter endlich mal bessert und ich den Golf mal gescheit putzen kann. :thumbsup:

    • den snowfoam haettest du dir sparen koennen da der Mr Pink auch snowfoam ist bzw kannst so und so benutzen. Die gloria hab ich auch fuer unterwegs und waschbox ideal aber wenn man zu hause waschen kann am besten gleich kaercher und neh foamlance kaufen. Schaum ist dann deutlich kraeftiger und dicker.

      sonst schicker wagen bin gespannt was noch so passieren wird.

    • Sehr Ordentlich. Nur wer seinen Wagen liebt der wäscht mit der Hand.... :thumbup:

      Ist eh die schonendere Art zu waschen.

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten..... 8)

    • @jusw Ich bestelle immer auf folgenden Seiten: lupus-autopflege.de oder autopflege24.net

      Les dich am besten mal hier rein: Welche Autopflege benutzt ihr so ?

      Hier sollte eigentlich alles stehen was gut ist und was nicht. Allerdings sollte dir bewusst sein, dass eine gute Grundausstattung zwischen 200 und 300€ kostet.

      @GTI211 Ja ne Foamlance ist natürlich mega, aber da ich zu 99% in Waschboxen wasche muss halt die Gloria her.

      @VAGFranky81 Danke Danke. Hand wash only ist ja klar :thumbup: