Aktivsubwoofer AXTON AXB20STP woher bekomme ich das Signal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Aktivsubwoofer AXTON AXB20STP woher bekomme ich das Signal

      Nabend. Habe mir den AXTON AXB20STP 20CM BANDPASS für die Reserveradmulde geholt für meinen Golf 5 GTI Edition 30.

      Nun meine Frage. Habe jetzt Pluskabel von der Batterie in Kofferraum gelegt und mir hinten im Kofferraum Masse abgegriffen soweit alles kein Problem. Nur wie geht das mit dem Remote ? Wenn ich richtig bin ist das Remotesignal doch u.a. dafür da der Endstufe zu sagen wann sie an bzw ausgeschaltet wird richtig? Wie funktioniert das bei dem Woofer muss ich da auch ein Remotekabel vom Radio legen oder erkennt die Endstufe das womöglich über das einfache Lautsprecher Signal? Falls ich ein remotesignal brauche wo bekomme ich das her?

      Habe das MFD 2 DVD Radio ohne CD Wechsler verbaut

      Radio Front : images.forum-auto.com/mesimages/336554/MFD2%20DVD.jpg
      Radio hinten : img204.imageshack.us/img204/7459/dsc00194a.jpg
      Eingänge Woofer : http://www.axton.de/...detail1_1280x960.jpg

      Schönen Abend und Frohes Fest