Belegung der Stecker für die Lautsprecher vorne...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Belegung der Stecker für die Lautsprecher vorne...

      Hallo Golf Freunde....

      Kann mir wer sagen wie die Steckerbelegung bei dem Stecker von den vorderen Lautsprecher ist? es gibt ein Grün/Rotes, Weiss, Schwarz, und ein Grün/Schwarzes Kabel.... DANKE

    • He he he. Genau das Problemchen hatte ich gestern auch . Und keiner konnte schnell helfen.


      Schau mal hier steht es ganz genau:

      Tipps zum Radioeinbau

      Musst halt drauf achten, dass die Abblidungen "Kabelseitig" sind also von der Seite wo das Kabel in den Stecker geht.



      So, wenn Du nun genau auf die Zeichnung schaust, solltest Du erkennen was was ist.