sinnvoller Platz für Endstufe ohne doppelten Boden und Beschädigung des Innenraums

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • sinnvoller Platz für Endstufe ohne doppelten Boden und Beschädigung des Innenraums

      Hallo,
      ich habe zwar hier schon viel gelesen, aber ich habe noch nicht das passende gefunden. Wo baue ich die Endstufe hin ohne Löcher in den Innenraum zu bohren und ohne doppelten Boden. Wie befestige ich die dann?
      Vielen Dank für die Antworten.

    • Du meinst hinter der Verkleidung, oder?
      Dann würde ich aber nicht mehr an die Regler kommen.
      Gibts keine Möglichkeit im Kofferraum mit einer Holzplatte ohne Beschädigung?
      Wie kann man die da befestigen?

    • Die Endstufe bracuhst doch eh nur einmal ein zu stellen!

      Ansonsten musst du ne Holzplatte hinter die Verkleidung des Kofferraums kleben und auf diese Platte dann die Endstufe schrauben. Die Holzplatte darf nur nicht zu stark sein, dann siehst du die garnicht, da der Stoff ja drüber is.

      Allerdings nicht die schönste lösung. Ich würde links und rechts etwas mit GFK zaubern wo die Endstufen reinpassen. Kann man wenn man will dan wieder sauber zurück rüsten, indem man die GFK teile wieder raus nimmt...