Kaufberatung / Entscheidungshilfe RL an dunkelblauen G4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kaufberatung / Entscheidungshilfe RL an dunkelblauen G4

      Moin,

      ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Rückleuchten ich an meinen dunkelblauen Golf machen soll.

      Könnt ihr mir nen Tip geben ?

      Ich hab mal 2 RL rausgepickt die mir gefallen.






      Gruß
      Benne

    • Kann mich nur anschließen!
      Favorit waren bei mir die roten LED, aber bei der Passgenauigkeit sind die rausgefallen.
      Sonst aber gefallen mir auch die ganz roten (von Hella, glaube ich) ziemlich gut!

    • auf jeden fall die celis (also die zweiten rückleuchten)!!!
      gar keine frage...!?!?

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • ich hatte die oberen mal....

      und hab sie dann wieder weg...(scheiden also aus!)
      habe selbst die r-w-r von hella...

      weil mal jemand geschrieben hat, dass die celis ne schlechte passgenauigkeit hätten.

      aber gefallen tun sie mir super...

      ALSO: CELIS!

    • RE: Kaufberatung / Entscheidungshilfe RL an dunkelblauen G4

      Original von Benne
      Moin,

      ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Rückleuchten ich an meinen dunkelblauen Golf machen soll.

      Könnt ihr mir nen Tip geben ?

      Ich hab mal 2 RL rausgepickt die mir gefallen.






      Gruß
      Benne


      Also wenn nur die beiden zur Wahl stehen dann die unteren.
      Schau dir doch mal die Rot/Weiß/Weiß/Rot von Hella an Klickst Du hier

      Gruß
      Jörg

    • vielen Dank für eure doch eindeutigen Antworten.
      Hmmm rot / Weiß / Rot hab ich mir auch lange angeschaut aber ich glaube die wirken nicht auf meinem Auto ?(

      Also passen die Celis so gut wie nicht ? Also von der Passform her ? :(

    • welche farbe hastn du wen ich fragen darf ???

      indigoblau ???

      da schaun die RL nämlich so:



      aus.

      Mfg Ben


      EDIT: die RL passen bei mir fast zu 100%, nur an der rundung stehen sie unten etwa 1 mm raus, was aber wirklich nicht auffällt.

      sie laufen bei mir auch nicht an wie auch schon viele geschrieben haben.

      ich kann die RL nur jedem empfehlen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerBen ()

    • Danke Ben. Hmmm meine Farbe ist deiner recht ähnlich nur hab ich bei Sonnenlichteinfall einen leichten lila Schimmer drin ;)

      Gut dann brauch ich nun nur noch klarglas Blinker :D


      EDIT: Hat jemand diese hier an seinem dunkelblauen Golf ?
      Das sind die vorhin angesprochenen rot/weiß/roten RL ;)


      Ach ja was ist ein fairer Preis für die Celis und für die r/w/r Rückleuchten ?

      Will ja nicht über den Tisch gezogen werden ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Benne ()

    • Original von -DDD-
      Die Seitlichen Blincker oder nur so Weiße Blincker ala Philips Silver Vision?


      die seitlichen und die für vorne ;) damit ich einen zusammenpassenden Kontrast bekomme ;) ich mag dieses orangen nämlich net so ganz ;)
    • Original von Benne
      EDIT: Hat jemand diese hier an seinem dunkelblauen Golf ?
      Das sind die vorhin angesprochenen rot/weiß/roten RL ;)


      Was is denn bei Dir Dunkelblau ?( meinst Du vielleicht Perlblau? Oder Indigo? Is beides bisken dunkel :D

      Wenn Indigo der Fall is, würde ich Dir das gerne zeigen, aber Lycos ist mir nicht positiv gesinnt, wie mir scheint :evil:

      Bezahlt hab ich übrigens 169 Euro bei D&W. Damals :D ... das wäre sicher auch irgendwie billiger gegangen...


      Andrea :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Andrea ()