Kaufberatung / Entscheidungshilfe RL an dunkelblauen G4

  • Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber die oberen sind ja sooo häßlich!!!
    Die Celis dagegen (die unteren) sind der absolute Hammer...


    Reicht das???

  • Kann mich nur anschließen!
    Favorit waren bei mir die roten LED, aber bei der Passgenauigkeit sind die rausgefallen.
    Sonst aber gefallen mir auch die ganz roten (von Hella, glaube ich) ziemlich gut!

  • auf jeden fall die celis (also die zweiten rückleuchten)!!!
    gar keine frage...!?!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • ich hatte die oberen mal....


    und hab sie dann wieder weg...(scheiden also aus!)
    habe selbst die r-w-r von hella...


    weil mal jemand geschrieben hat, dass die celis ne schlechte passgenauigkeit hätten.


    aber gefallen tun sie mir super...


    ALSO: CELIS!


  • Also wenn nur die beiden zur Wahl stehen dann die unteren.
    Schau dir doch mal die Rot/Weiß/Weiß/Rot von Hella an Klickst Du hier

    Gruß
    Jörg

  • Von den beiden solltest du auf jeden Fall die unteren nehmen. Die anderen sind echt häßlich ( zumindest nach meinem Geschmack ).

  • vielen Dank für eure doch eindeutigen Antworten.
    Hmmm rot / Weiß / Rot hab ich mir auch lange angeschaut aber ich glaube die wirken nicht auf meinem Auto ?(


    Also passen die Celis so gut wie nicht ? Also von der Passform her ? :(

  • welche farbe hastn du wen ich fragen darf ???


    indigoblau ???


    da schaun die RL nämlich so:
    [Blockierte Grafik: http://www.speedfight-online.de/wbb2/uploads/1088954951.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.speedfight-online.de/wbb2/uploads/1088954895.jpg]


    aus.


    Mfg Ben



    EDIT: die RL passen bei mir fast zu 100%, nur an der rundung stehen sie unten etwa 1 mm raus, was aber wirklich nicht auffällt.


    sie laufen bei mir auch nicht an wie auch schon viele geschrieben haben.


    ich kann die RL nur jedem empfehlen

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • Danke Ben. Hmmm meine Farbe ist deiner recht ähnlich nur hab ich bei Sonnenlichteinfall einen leichten lila Schimmer drin ;)


    Gut dann brauch ich nun nur noch klarglas Blinker :D



    EDIT: Hat jemand diese hier an seinem dunkelblauen Golf ?
    Das sind die vorhin angesprochenen rot/weiß/roten RL ;)
    [Blockierte Grafik: http://img39.imageshack.us/img39/6426/r32_heck.jpg]


    Ach ja was ist ein fairer Preis für die Celis und für die r/w/r Rückleuchten ?


    Will ja nicht über den Tisch gezogen werden ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Benne ()

  • Die Seitlichen Blincker oder nur so Weiße Blincker ala Philips Silver Vision?

  • Zitat

    Original von -DDD-
    Die Seitlichen Blincker oder nur so Weiße Blincker ala Philips Silver Vision?


    die seitlichen und die für vorne ;) damit ich einen zusammenpassenden Kontrast bekomme ;) ich mag dieses orangen nämlich net so ganz ;)

  • Zitat

    Original von Benne
    EDIT: Hat jemand diese hier an seinem dunkelblauen Golf ?
    Das sind die vorhin angesprochenen rot/weiß/roten RL ;)


    Was is denn bei Dir Dunkelblau ?( meinst Du vielleicht Perlblau? Oder Indigo? Is beides bisken dunkel :D


    Wenn Indigo der Fall is, würde ich Dir das gerne zeigen, aber Lycos ist mir nicht positiv gesinnt, wie mir scheint :evil:


    Bezahlt hab ich übrigens 169 Euro bei D&W. Damals :D ... das wäre sicher auch irgendwie billiger gegangen...



    Andrea :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von Andrea ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!