Kleine stosstange - Kleine kennzeichen

  • Zitat

    Original von Mogul
    Solange die Rückleuchten ned im Schein stehen sind die trotzdem illegal, da kann der TÜVer sagen wasser will.


    Bei keinem Golf sind die Original verbauten RL im Schein drinn .
    Der Wagen wurde so von VW vorgeführt und abgenommen .


    Wenn man jetzt einen Golf aus den USA vorführt um den für deutsche Strassen zuzulassen und der Prüfer sein OK gibt sollte es doch auch In Ordnung sein .
    Lass mich aber auch gerne eines besseren belehren.
    Klar das E Zeichen fehlt . Aber der Prüfer hat ihn doch so abgenommen .

  • Der Prüfer hat ihn aber auch die Frontscheinwerfer auswechseln lassen, und ich gehe davon aus das die Posis vorne auch verschwunden sind.
    Von daher denk ich das das nicht so einfach geht wenn der Typ sagt es sei jetzt i.O.
    Muss nur mal ne Kontrolle der grün-silbernen kommen.

  • @ Mogul
    Meinst also das er einfach übersehen hat dass die RL kein E Zeichen haben ?
    Und er eventuell gedacht hat dass es die selben RL sind wie sie auch ein Deutscher Golf hat . Alzu gross ist der Unterschied ja auch nicht .

  • Glaube nicht das ers übersehen hat. Das ist ja das schlimme, irgendwie.


    Aber wär gud wenn Dubwerks nochwas dazu sagt.

  • Dennis,


    Sage das nicht... ich muss immer noch bei ihn vorbei die andere papieren ab zu geben! Er kann es immer aenderen wenn er will... es ist deutschland! Als Amerikaner will ich ganze schlecht sagen darueber, aber ich sage es nicht. ;)


    Ich muss aber noch was von der zulassungessstelle holen wiel ich die hochenverstellbar motor nicht habe fuer die lichter. Kostet nur €25.

  • hey cliff :)
    gut zu sehen dass alles soweit geklappt hat!
    check your IM @ vortex ;)


    gruß Jan

  • Das "Dubwerks" die SML´s (Seitenmakierungsleuchten) ausbauen muß, kann ich mir nicht vorstellen. Denn hier in Hamburg fahren auch mehrere US Golf 3 rum (meistens von älteren Leuten) und die haben die SML´s auch noch dran.

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Das "Dubwerks" die SML´s (Seitenmakierungsleuchten) ausbauen muß, kann ich mir nicht vorstellen. Denn hier in Hamburg fahren auch mehrere US Golf 3 rum (meistens von älteren Leuten) und die haben die SML´s auch noch dran.


    Welches Kennzeichen haben die ? HH oder ein HK, AD oder so ähmlich ?

  • die mit HK dürfen doch eh machen was sie wollen :D , rote blinker etc die müssen ja echt nix umbauen um hier fahren zu dürfen.....

  • also das mit den sml's kann ich mir auch net vorstellen, haben ja schließlich genug verbaut


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Das "Dubwerks" die SML´s (Seitenmakierungsleuchten) ausbauen muß, kann ich mir nicht vorstellen. Denn hier in Hamburg fahren auch mehrere US Golf 3 rum (meistens von älteren Leuten) und die haben die SML´s auch noch dran.


    Zitat

    Original von Mogul
    Welches Kennzeichen haben die ? HH oder ein HK, AD oder so ähmlich ?


    Teilweise haben sie HH, PI, WL usw.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!