Keine leistung rauer lauf

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Keine leistung rauer lauf

      Gute Tag
      ich hab eien Problem mit meinem Golf 4 tdi ATD.
      Er hat nicht so richtig Leistung , ab 2300 U/min kommt er aber bei weiten nicht so wie von Bekannten .Der Verbrauch ist auch viel zu hoch normal ist er so bei 8 -9 L 8| Wenn man vom Gas geht ist er so laut und rau
      Ich habe das Fahrzeug mit Turboschaden bekommen, daraufhin wurde der Turbolader überholt, Ladeluftstrecke gereinigt AGR Ventil neu ,Ladedrukregelventil neu , Ladeluftkühler neu , Zahnreimen neu .Kat neu /Partickelfilter raus .
      Im nachgang ist die Nockenwelle mit Stößeln neu gekommen .
      Die Tandempumpe / Kraftstoffilter neu .
      2Pumpedüse elemente wurden auch verbaut . (gebraucht aber richtige Teilenummer)
      Laut Werkstatt stimmen die Steuerzeiten / LMM ist geprüft und quergetauscht .
      Der Ladedruck ist im gesamten Drehzahlband I.o VTG- verstellt
      Unterdruckschläuche sind I.o.
      Hat jemand eine Idee .
      Vielen Dank im voraus :)