Keine leistung rauer lauf

  • Gute Tag
    ich hab eien Problem mit meinem Golf 4 tdi ATD.
    Er hat nicht so richtig Leistung , ab 2300 U/min kommt er aber bei weiten nicht so wie von Bekannten .Der Verbrauch ist auch viel zu hoch normal ist er so bei 8 -9 L 8| Wenn man vom Gas geht ist er so laut und rau
    Ich habe das Fahrzeug mit Turboschaden bekommen, daraufhin wurde der Turbolader überholt, Ladeluftstrecke gereinigt AGR Ventil neu ,Ladedrukregelventil neu , Ladeluftkühler neu , Zahnreimen neu .Kat neu /Partickelfilter raus .
    Im nachgang ist die Nockenwelle mit Stößeln neu gekommen .
    Die Tandempumpe / Kraftstoffilter neu .
    2Pumpedüse elemente wurden auch verbaut . (gebraucht aber richtige Teilenummer)
    Laut Werkstatt stimmen die Steuerzeiten / LMM ist geprüft und quergetauscht .
    Der Ladedruck ist im gesamten Drehzahlband I.o VTG- verstellt
    Unterdruckschläuche sind I.o.
    Hat jemand eine Idee .
    Vielen Dank im voraus :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!