Passt das Kombiinstrument für die neuere Version der Multifunktionstasten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passt das Kombiinstrument für die neuere Version der Multifunktionstasten?

      Hallo,
      ich habe in meinem Golf 5 ein Kombiinstrument mit der Teilenummer 1K0920871B verbaut.Das ist von 04.2005.Ich habe noch die ganz alten Multifunktionstasten am Lenkrad (die wo die MFA noch über den Lenkstockhebel bedient wird) und möchte nun die Tasten auf die neuste Version umrüsten (die mit der OK Taste).Jetzt habe ich aber gelesen,das die Menü Taste dann nicht funktionieren soll,weil das Kombiinstrument zu alt sein kann?Kann mir jemand von euch sagen ob es bei mir der Fall wäre oder ob es funktioniert mit meinem KI.

      Gruß
      Thomas