Golf 5 Fenster klemmt -Fenster Beifahrerseite schließt nurnoch zur Hälfte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 Fenster klemmt -Fenster Beifahrerseite schließt nurnoch zur Hälfte

      Guten Abend,
      seit gestern fährt mein Fenster auf der Beifahrerseite nur noch bis zur Hälfte Hoch und bleibt dann stehen. Es lässt sich komplett runter fahren aber leider nicht mehr komplett hoch . :(
      Es hört sich an als würde der Fensterheber auf einen zu hohen Widerstand treffen, allerdings gab es keine Fremdeinwirkung auf das Fenster.
      Hatte hier jemand schonmal ein ähnliches Problem und kann mir helfen?
      Vielen Dank :)